Main content
Top content
Daten zu einer Veranstaltung
[Bachelor] Marktforschung [Übung]
Marketing Ia
Kursnummer
9.19121
Semester
WiSe 2024/25
Dozenten
Beschreibung
Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung. Die Übung findet zweiwöchentlich statt und wird sicht mit der Übung zu Konsumentenverhalten nicht überschneiden!
Weitere Angaben
Ort: 15/E16: Do. 08:00 - 10:00 (6x),
02/E04: Do. 08:00 - 10:00 (1x)
Zeiten: Do. 08:00 - 10:00 (zweiwöchentlich, ab 07.11.2024), Ort: 15/E16, 02/E04
Erster Termin: Donnerstag, 07.11.2024 08:00 - 10:00, Ort: 15/E16
Veranstaltungsart: Übung (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Studienbereiche
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management
Module
- Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-19120 - Marketing Ia
- Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-19120 - Marketing Ia
- Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-19120 - Marketing Ia
- Master of Science Economics > WIWI-19120 - Marketing Ia