Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Meldung

24. Oktober 2014 : Absolventenverabschiedung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Zwei mal im Jahr organisiert die Fachschaft des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften eine Festveranstaltung, um die Absolventinnen und Absolventen des jeweiligen Semesters zu verabschieden.

Am 24. Oktober 2014 war es wieder so weit. Schwungvolle Musik und Ansprachen des Dekans, des Studiendekans und des Fachschaftssprechers bildeten das Rahmenprogramm. Insgesamt wurden 82 Absolventinnen unde Absolventen verabschiedet, einige von ihnen nicht endgültig, denn nach ihrem Bachelorabschluss setzen sie Ihre Ausbildung in in Osnabrück mit einem Masterstudium fort. Zusammen mit den 151 verabschiedeten Absolventinnen und Absolventen im Frühjahr hat der Fachbereich damit 2014 233 Zeugnisse überreicht. Wir gratulieren allen ganz herzlich!