15. März 2018 : Beste Arbeitsgruppe ausgezeichnet

Für die Erstsemester des Bachelorstudiengangs Wirtschaftswissenschaften galt es am Ende des Wintersemesters nicht nur, die ersten Prüfungen zu bestehen, sondern auch, den Titel der „Besten Arbeitsgruppe“ in der Veranstaltung Entscheidungstheorie bei Prof. Dr. Robert Gillenkirch zu erringen. Die Sieger heißen Neele Eggen, Jasmin Schwark, Daniel Stumpf und Lutz Valentien, die sich knapp, aber hochverdient gegen die anderen Bewerberinnen und Bewerber durchsetzten. Als Preis erhalten Sie einen Gutschein über einen Restaurantbesuch, um das erfolgreich absolvierte erste Semester gebührend zu feiern.

Prof. Gillenkirch mit Studierenden der besten Arbeitsgruppe Großansicht öffnen