Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Aktuelles

03. Januar 2017 : Offener Gastvortrag im Modul Innovation Management

Am Donnerstag, 12.01., hält Herr Vittorio De Vecchi Lajolo einen Gastvortrag zu Aspekten geistiger Eigentumsrechte, die für das Innovationsmanagement relevant sind und die er anhand anschaulicher Beispiele aus der juristischen Praxis illustriert. Der an der Universität Mailand diplomierte italienische Anwalt (Avvocato) arbeitet seit Mai 2012 in Berlin bei THOMAS RECHTSANWÄLTE, ist aber auch selbst künstlerisch aktiv.

07. November 2016 : Gastvortrag im Modul Innovation Management

Am nächsten Dienstag (15.11., 10-12 Uhr c.t., Raum E05, Gebäude 02, Seminarstraße) hält Herr Volker Lippitz, Principal Consultant bei invensity, einen Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung zum Modul Innovation Management. Wir freuen uns auf einen spannenden, interaktiven Vortrag, bei dem Herr Lippitz aus seiner langjährigen Erfahrung in Innovationsmanagement und -beratung schöpft.

27. Januar 2016 : WICHTIG: Anmeldefrist für Proseminar (Bachelor)

Die Bewerbung auf Plätze für das Proseminar im Bachelor läuft noch 31.01.2016. Nähere Informationen ...

07. Juli 2015 : Sprechstunde in Semesterferien

In den Semesterferien ist das Fachgebiet TIM durchgängig via E-Mail erreichbar. Persönliche Sprechstunden sind nach Anmeldung (!) am Freitag, 24.07., möglich.

05. Juli 2015 : Anmeldephase für Abschlussarbeiten endet 06.07.

Die Anmeldephase für Abschlussarbeiten am Fachbereich 09/WiWi endet am Montag, 06.07. Bis dahin können Sie ...

13. Januar 2015 : Neues Fachgebiet TIM hat die Arbeit aufgenommen

Die neu eingerichtete Juniorprofessur hat als Fachgebiet "Technologie- und Innovationsmanagement" (TIM) die Arbeit am Fachbereich 9 aufgenommen. Neben der Fortsetzung der bisherigen Forschungsaktivitäten, werden bereits die ersten Abschlussarbeiten betreut und die Lehre für das nächste Sommersemester vorbereitet.

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Page 2 of 2.

Zurückzur vorherigen Seite / Seite: 1 aktuelle Seite: 2 /