01. Juni 2016 : Praxisvortrag: »Management Support mit SAP-Werkzeugen – Einführung und Anwendungsbeispiele«

Dr. Peter Hannig-Mues von der Westernacher Business Management Consulting AG spricht am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück.

30. Mai 2016 : Erfolgreiches Fallstudienseminar "Applied Analytics" am Fachgebiet MSWI

Im April / Mai 2016 wurden am Institut für Informationsmanagement und Unternehmensführung der Universität Osnabrück von 14 Master-Studierenden der BWL und Wirtschaftsinformatik große Datenmengen mit der brandaktuellen Big Data Technologie Apache Spark auf Basis von Scala im Rahmen des Fallstudienseminar "Applied Analytics" analysiert.

21. April 2016 : Deloitte Event: Business Intelligence Consulting - Analytics als Schlüssel zum Erfolg

Deloitte lädt ein:

Gewinnen Sie im Rahmen unseres 3-tägigen Events in Berlin Einblicke in

verschiedene BI Tools und Basics der Datenvisualisierung.

04. März 2016 : Lehrveranstaltungen MSWI im SS 2016

Im SS 2016 werden folgende Lehrveranstaltungen vom Fachgebiet MSWI gehalten:

04. März 2016 : Fallstudienseminar Applied Analytics

Im kommenden Sommersemester bietet das Fachgebiet Management Support und Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit der Deloitte Consulting GmbH das Fallstudienseminar Applied Analytics an.

14. Januar 2016 : Gelungener Gastvortrag über Big Data & Analytics am Fachgebiet MSWI

Am Montag, den 11. Januar 2016 sprachen Dr. Nicolas Meseth und Dr. Christopher Harb von der Deloitte Consulting GmbH am Fachgebiet MSWI über Big Data & Analytics.

04. Januar 2016 : Praxisvortrag "Big Data & Analytics - Berichte aus der Praxis" am Fachgebiet MSWI

Dr. Nicolas Meseth und Dr. Christopher Harb von der Deloitte Consulting GmbH sprechen am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück

10. Dezember 2015 : Praxisvortrag “RapidMiner in the Wild – Data Mining in der Praxis“ am Fachgebiet MSWI

Sabrina Kirstein von der RapidMiner GmbH spricht am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück.

28. Oktober 2015 : Deloitte Event: Business Intelligence Consulting - Analytics als Schlüssel zum Erfolg

Deloitte lädt ein:

Gewinnen Sie im Rahmen unseres 2-tägigen Events in Berlin Einblicke in

verschiedene BI Tools und Basics der Datenvisualisierung.

13. Oktober 2015 : Lehrveranstaltungen MSWI im WS 15/16

In diesem Semster werden folgende Lehrveranstaltungen vom Fachgebiet MSWI gehalten:

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Page 4 of 6.

Zurückzur vorherigen Seite / .... Seite: 3 / aktuelle Seite: 4 / Seite: 5 / Weiter zur nächsten Seite