15. Oktober 2014 : Anmeldung zur Senacor Case Challenge im Rahmen der WI 2015

Vom 4. bis 6. März wird die Uni Osnabrück zum Zentrum der Wirtschaftsinformatik und Gastgeber für bis zu 1.000 führende Professoren, Wissenschaftler und Praktiker. Senacor, Gold-Partner der WI 2015, ruft auch dieses Jahr wieder Studenten der Wirtschaftsinformatik, angewandten Informatik und BWL mit Schwerpunkt Informatik auf, sich für die Case Challenge, die im Rahmen der WI 2015 stattfindet, zu bewerben. Ihr, die Studierenden, kämpft in 3er Teams um die Wirtschaftsinformatik Trophy 2015 und erfahrt im Rahmen der Fallstudie mehr darüber, wie ihr maßgeblich die Digitalisierung vorantreiben und mitgestalten könnt. Eure Cases werden von einer hochrangigen Jury um Prof. Dr. Alt, Prof. Dr. Buhl, Prof. Dr. Teuteberg und weiteren Professoren der Wirtschaftsinformatik erfahrenen Vertretern aus der Praxis bewertet. Die Siegerteams erwarten Geldpreise im Werte von 10.000 Euro. Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des Abendprogramms auf der WI 2015.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den Heimvorteil nutzt und euch für die Senacor Case Challenge anmeldet. Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.senacor.com/casechallenge/intro.html, auf www.wi2015.de und in der unten verlinkten Einladung.

Bei Fragen steht euch Joana Hegemann von Senacor gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten findet Ihr auf der Seite zur Case Challenge.

Viele Erfolg!

Related files