14. Januar 2016 : Gelungener Gastvortrag über Big Data & Analytics am Fachgebiet MSWI

Am Montag, den 11. Januar 2016 sprachen Dr. Nicolas Meseth und Dr. Christopher Harb von der Deloitte Consulting GmbH am Fachgebiet MSWI über Big Data & Analytics.

Großansicht öffnen

Dr. Nicolas Meseth, Prof. Dr.-Ing. Bodo Rieger, Dr. Christopher Harb (v.l.n.r.)

Der Gastvortrag fand im Rahmen der beiden Veranstaltungen »Management Support Systems I – Business Intelligence« und »Management Support Systems III – Artificial Intelligence« statt. Die beiden Deloitte-Berater zeigten an mehreren konkreten Beispielen, wo überall Big Data Technologien zum Einsatz kommen.  Die Studierenden hörten gespannt zu und stellten viele Fragen. Für alle Beteiligten war es interessant zu sehen, wie in den Unternehmen im Bereich Analytics gearbeitet wird.

Wir bedanken uns bei den Referenten für ihren Vortrag und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.