Hauptinhalt
Topinformationen
Aktuelles
05. Juli 2019 : Beiträge bei der 5th International Conference on Higher Education Advances (HEAd’ 19)
Frau Dr. Kristin Vogelsang und Frau Ilse Hagerer waren mit Beiträgen auf der diesjährigen HEAd’ 19 in Valencia vertreten.
09. April 2019 : Lehrveranstaltung Business Process Management-Fallstudien
Für die Veranstaltung konnten wir in diesem Semester einen externen Lehrbeauftragten von EWE gewinnen.
20. Dezember 2018 : Spannender Gastvortrag mit interaktivem Legospiel
Daniel Klusmann von der Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung hat am Montag, den 17.12. einen spannenden Gastvortrag am BOW gehalten. Dabei konnten die Studierenden ihr Wissen direkt anhand eines Legoprojektes anwenden.
27. November 2018 : Erfolgreicher Projektstart: Studienindividualisierung durch digitale, datengestützte Assistenten (SIDDATA)
Im Rahmen des Förderprogramms "Innovationspotentiale digitaler Hochschulbildung" fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung ab dem 1. November das Verbundprojekt "Studienindividualisierung durch digitale, datengestützte Assistenten" (SIDDATA).
08. Oktober 2018 : Noch freie Plätze im Seminar Projektmanagement-Fallstudien
In diesem sehr praxisnahen Seminar können Sie Projektmanagementmethoden und Tools erlernen, indem Sie eine spannende Fallstudie aus der Praxis bearbeiten.
05. Juli 2018 : Beitrag auf der ECIS 2018 in Portsmouth
Kirsten Liere-Netheler konnte auf der diesjährigen European Conference on Information Systems (ECIS) erfolgreich Ergebnisse des Fachgebietes BOW vorstellen.
20. Juni 2018 : Spannender Gastvortrag der Meyer Werft
Am Dienstag, den 19.06. haben Anne Schuir und Sven Herbst von der Meyer Werft einen spannenden Vortrag zum Prozessmanagement im Rahmen der Veranstaltung Business Process Management gehalten.
06. März 2018 : Spannende neue Veranstaltung am BOW ab dem SoSe 2018
Das BOW bietet für Studierende im Master Wirtschaftsinformatik ab sofort in den Sommersemestern die Veranstaltung "Business Process Management-Fallstudien" an.
23. Februar 2018 : Teilnahme an der Diskussion beim Innovation Day
Die Mitarbeiterinnen Dr. Kristin Vogelsang und Kirsten Liere-Netheler vom Lehrstuhl BOW haben sich an Diskussionsrunden beim Innovation Day der Sievers Group am 22.02.18 beteiligt.
16. Februar 2018 : "Geschäftsprozessmanagement" heißt jetzt "Business Process Management"
Die Veranstaltung "Geschäftsprozessmanagement" wurde im Rahmen der Reakkreditierung in "Business Process Management" umbenannt. Weiterhin wird sie nicht, wie zuvor, in Kombination mit einem Modul von Prof. Thomas angeboten, sondern stellt unabhängig 5 ECTS dar.
Blätterfunktion Ergebnisseiten
Page 3 of 7.
Zurückzur vorherigen Seite / Seite: 2 / aktuelle Seite: 3 / Seite: 4 / .... Weiter zur nächsten Seite