06. November 2014 : Abschlusspräsentation des IS-Projects "Business Data Analytics im Cloud Computing"

Am 24.10.2014 ist die Abschlusspräsentation des IS-Projects der Studierenden Adrian Fietz und Tim Hoffmann mit Beteiligung des Praxispartners PricewaterhouseCoopers (PwC) gehalten worden. Betreut wurde das Projekt seitens UOS von Marc Walterbusch, seitens PwC von Steffen Leffler.

Gegenstand der Zusammenarbeit zwischen UOS und PwC war die Thematik „Business Data Analytics im Cloud Computing“. Über zwei Semester hinweg setzten sich die beiden Studierenden mit dieser Thematik auseinander. Hierbei stand der Praxispartner für Experteninterviews zur Verfügung und gewährte wertvolle Einblicke in den Praxisalltag, mit denen die Studierenden ihre theoretischen Artefakte validieren konnten.