Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

12. Mai 2016 : Zwei erfolgreiche Promotionen am Fachgebiet UWI im Mai 2016

Herr Dr. Florian Stiel verteidigte am 02.05.2016 seine Dissertation mit dem Titel „Life Cycle Assessments als Instrument zur Messung der ökologischen Auswirkungen von Informationssystemen“. Herr Dr. Volker Frehe verteidigte am 12.05.2016 seine Dissertation mit dem Titel „Informationssysteme in der nachhaltigen Logistik - Entwicklungsperspektiven und Handlungsempfehlungen für das Transportwesen“.

Das Team des Fachgebiets für Wirtschaftsinformatik und Unternehmensrechnung gratuliert beiden Promovenden zu der herausragenden wissenschaftlichen Arbeit und bedankt sich herzlichst für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wir wünschen Herrn Dr. Stiel und Herrn Dr. Frehe weiterhin viel Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft!

 

Promotion von Dr. Gräuler und Dr. Burda