15. Oktober 2018 : Bewerbung bis zum 30. Oktober: Wirtschaftstalente für das Osnabrücker Land

Kennen Sie schon das Förderprogramm "Wirtschaftstalente für das Osnabrücker Land"? Es beruht auf einer Initiative der Universität und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land und wendet sich an Studierende des zweiten Semesters im Bachelor Wirtschaftswissenschaft.

Sie haben über dieses Programm die einmalige Gelegenheit auf einen garantierten, angemessen bezahlten Praktikumsplatz bei einem der Top-Mittelständler der Region. Oben drauf gibt es 100 Euro Büchergeld in jedem Semester und nicht zuletzt Kontakt zu handverlesenen Unternehmen. Die Bewerbungsfrist wurde im aktuellen Jahr abweichend bis zum 30. Oktober verlängert.

Sie wollen mehr erfahren? Rufen Sie diese Webseite auf: