17. August 2021 : UF Summer School

Als Reaktion auf die herausfordernde Studiensituation während der COVID-19 Pandemie bietet das Fachgebiet BWL/Unternehmensführung, Prof. Dr. Julia Müller, als zusätzliches Lehrangebot eine Summer School an.

Die Summer School wird in diesem Sommer zwischen dem SoSe 2021 und dem WiSe 2021/22 stattfinden, genauere Terminplanung folgt in Kürze. Vier Tutor*innen des Fachgebiets bieten Tutorien zu verschiedenen Inhalten der Veranstaltungen des Fachgebiets UF an. Die Tutorien werden (wenn möglich) teilweise auch in Präsenz stattfinden. Wir möchten Ihnen in den Tutorien die Möglichkeit geben Inhalte der Veranstaltungen aufzugreifen, zu vertiefen und Fragen zu klären.

Wir haben viele Ideen für unsere Summer School, sind aber gleichzeitig noch flexibel. Um diese Veranstaltung also für Sie möglichst hilfreich zu gestalten, würden wir gerne Ihre persönliche Meinung hören und bei der Gestaltung der Summer School Ihre Wünsche und Ideen aufgreifen. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Umfrage erstellt und bitten Sie daran teilzunehmen (max. 1-2 Minuten).

Gerne können Sie auch Nathalie Herzog eine Mail schreiben: naherzog@uni-osnabrueck.de

Die genauere Terminplanung und weitere Informationen sowie unsere angebotenen Inhalte finden Sie, sobald diese final stehen, in der StudIP-Veranstaltung „Summer School Unternehmensführung“. Tragen Sie sich also gerne ein! Link zur Veranstaltung

Vielen Dank!