Hauptinhalt
Topinformationen
[Masterseminar] Wahlbasierte Conjoint-Analyse und diskrete Wahlmodelle
Kursnummer
9.19005
Semester
WiSe 2025/26
Dozenten
Beschreibung
Das Fachgebiet Marketing bietet im Wintersemester 2025/26 ein Seminar zu wahlbasierten Conjoint-Analysen und diskreten Wahlmodellen an. Dieses Seminar richtet sich an Studierende, die sich intensiver mit modernen Methoden der Präferenzmessung und Modellierung beschäftigen möchten.
Weitere Angaben
Ort: 41/101: Dienstag, 13.01.2026 10:00 - 12:00,
41/102: Mittwoch, 14.01.2026 10:00 - 12:00,
(22/107): Donnerstag, 15.01.2026 10:00 - 12:00
Zeiten: Termine am Dienstag, 13.01.2026 - Donnerstag, 15.01.2026 10:00 - 12:00, Ort: 41/101, 41/102, (22/107)
Erster Termin: Dienstag, 13.01.2026 10:00 - 12:00, Ort: 41/101
Veranstaltungsart: Seminar (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Studienbereiche
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2024) > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Seminare
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Economics (Accreditation 2022) > Betriebswirtschaftslehre (Business Administration) > BWL (BA)
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Schwerpunkte > Management
Module
- Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-1900501 - Fortgeschrittenes Seminar am Fachgebiet Marketing
- Master of Science Economics > WIWI-1900501 - Fortgeschrittenes Seminar am Fachgebiet Marketing
- Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-1900502 - Fortgeschrittenes Seminar am Fachgebiet Marketing
- Master of Science Economics > WIWI-1900502 - Fortgeschrittenes Seminar am Fachgebiet Marketing
- Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-1900503 - Fortgeschrittenes Seminar am Fachgebiet Marketing
- Master of Science Economics > WIWI-1900503 - Fortgeschrittenes Seminar am Fachgebiet Marketing
