Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

[Bachelor] Konsumentenverhalten

Marketing Ib
Kursnummer

9.19140

Semester

WiSe 2024/25

Dozenten

Beschreibung

Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung

Weitere Angaben

Ort: 11/212
Zeiten: Mi. 12:00 - 14:00 (wöchentlich)
Erster Termin: Mittwoch, 30.10.2024 12:00 - 14:00, Ort: 11/212
Veranstaltungsart: Vorlesung (Offizielle Lehrveranstaltungen)

Studienbereiche

  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Nachhaltigkeit, Verhalten und Umweltpolitik
  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management

Module

  • Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-19140 - Marketing Ib
  • Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-19140 - Marketing Ib
  • Master of Science Betriebswirtschaftslehre > WIWI-19140 - Marketing Ib
  • Master of Science Economics > WIWI-19140 - Marketing Ib