13. März 2015 : Platz 1 bei der Senacor Case Challenge für Osnabrücker Studenten

Platz 1 der Senacor Case Challenge geht an ein Team aus zwei Osnabrücker und einem Mannheimer Studenten.

Auf Platz 1 der Senacor Case Challenge auf der 12. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2015) hat es in diesem Jahr ein gemischtes Team von der Universität Osnabrück und der Universität Mannheim gebracht. Die Glückwünsche gehen aber auch gleichermaßen an die Plätze 2 & 3 und ein Dank an die über 60 Teilnehmer der Challenge in diesem Jahr. Die ersten 3 Plätze sind insgesamt mit einem Preisgeld von 10.000 Euro dotiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Studierenden Justus Albers (Universität Osnabrück), Anton Reindl (Universität Mannheim) und Patrick Piechulik (Universität Osnabrück) für ihren Platz 1.