Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Zurück zur Übersicht

Um eine E-Mail im Outlook Web Access (OWA) wiederherzustellen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie Ihren Browser (aktuelle Version des Firefox bzw. des Internet Explorers) und wechseln sie auf die Website owa.fb9.uni-osnabrueck.de .

2. Melden Sie sich mit Ihrem FB9-Login in der Form "Ihr FB9-Login" und dem zugehörigen Passwort an.

Anmeldemaske

Anmeldemaske

3. Nach erfolgreicher Anmeldung klicken Sie zum Öffnen des Kontextmenüs im linken Bereich unterhalb Ihres Kontonamens mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Gelöschte Elemente".

Wählen Sie  "Gelöschte Elemente wiederherstellen..." aus.

Kontextmenü - Gelöschte Elemente wiederherstellen...

Kontextmenü - Gelöschte Elemente wiederherstellen...

4. Im neu geöffneten Fenster wählen Sie die Nachrichten aus, die sie wiederherstellen möchten (1). Klicken Sie anschließend unten rechts auf "Wiederherstellen" (2).

Auswahl der wiederherzustellenden Elemente

Auswahl der wiederherzustellenden Elemente

6. Bestätigen Sie den Hinweisdialog mit einem Klick auf "OK":

Hinweis:
Die Elemente, die Sie für die Wiederherstellung ausgewählt haben, werden in ihren Originalordnern wiederhergestellt:

  • E-Mail-Elemente im Posteingang.
  • Kalenderelemente im Ordner „Kalender“.
  • Kontakte im Ordner „Kontakte“
  • Aufgaben im Ordner „Aufgaben“.
Elemente wiederherstellen

Elemente wiederherstellen

Zurück zur Übersicht