Hauptinhalt
Topinformationen
[Bachelor] Tutorium zu Grundlagen des Marketing
Kursnummer
9.191506
Semester
SoSe 2024
Dozenten
Beschreibung
Bestandteile des Moduls:
Vorlesung Grundlagen des Marketing
Tutorien zu Grundlagen des Marketing
Weitere Angaben
Ort: 22/E26
Zeiten: Do. 12:00 - 14:00 (wöchentlich)
Erster Termin: Donnerstag, 04.04.2024 12:00 - 14:00, Ort: 22/E26
Veranstaltungsart: Tutorium (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Studienbereiche
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Bachelor Anwendungsfach BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Orientierungsphase
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Pflichtbereich > Zweites Jahr
- Wirtschaftswissenschaften > 2-Fächer-Bachelor-Studiengänge > Nebenfach Wirtschaftswissenschaft
Module
- Bachelor of Science Informatik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Mathematik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Physik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Master of Science Mathematik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- -Fächer-Bachelor Wirtschaftswissenschaft > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Informatik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Mathematik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing