05. Februar 2015 : Best StudentChallange 2015: Deutschland sucht die Besten

Die BestStudentChallenge findet 2015 zum dritten Mal statt und gehört nach eigenen Angaben mittlerweile zu einer der wichtigsten Karriere-Wettbewerbe Deutschlands.

In Kooperation mit Praxisparntern vergibt Staufenbiel den Titel „Best Bachelor“ oder „Best Master" inkl. jeweils 1.000 € Preisgeld.

Nach einem Online-Assesment-Center werden am Finaltag 6 anspruchsvolle Challenges geboten, in denen sich die Studierenden beweisen müssen.

Die Kooperation bei der BestStudentChallenge 2015 findet mit attraktiven Arbeitgebern statt, die immer nur eines wollen - die Besten: ALDI SÜD, STIHL, HSBC, Deutsche Telekom, Deutsche Post DHL, E.ON und EU Kommission.

Diese Unternehmen sind am Finaltag vor Ort und können persönlich kennengelernt werden.

Getreu dem Motto"Zeig was du drauf hast und hol dir den Titel in deinen CV" kann sich jede/r auf www.bsc2015.de anmelden, sofern sie bzw. er an einer deutschen Hochschule studiert.