19. Januar 2015 : Informationsveranstaltung zur Prüfungsordnung im B.Sc. Wirtschaftswissenschaft

Am Freitag, den 23. Januar 2015, findet um 12:30 Uhr direkt im Anschluss an die Buchführungsvorlesung eine Informationsveranstaltung zur Prüfungsordnung im Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaft im Raum 01/E01-E02 statt.

Im Rahmen der Informationsveranstaltung wird der Vorsitzende des Prüfungsausschusses, Prof. Dr. Michael Wosnitza, die Regelungen der neuen Bachelorprüfungsordnung für den Studiengang Wirtschaftswissenschaft erläutern. Besonderer Schwerpunkt wird dabei auf solche Themen wie Anmeldung zu Prüfungen, Klausuren, Krankmeldungen, Verbuchung von Zusatzmodulen u.Ä. gelegt. Die Zielgruppe sind insbesondere Studierende des ersten Semesters.

Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Studiendekanat FB9