21. Juli 2014 : Klausur Recht M II - Deutsches und Europäisches Kartellrecht

Im Rahmen des Moduls Recht M II gibt es für Studierende im Master Applied Economics regelmäßig die Möglichkeit, einen Sitzschein in der Veranstaltung zum Kartellrecht von Prof. Dr. Andreas Fuchs zu erwerben. Im Sommersemester 2014 bietet Prof. Dr. Andreas Fuchs außerplanmäßig eine Klausur an, an der auch Studierende des Masters Applied Economics teilnehmen dürfen.
Studierende, die eine Klausur im Modul Recht M II benötigen, dürfen diese Klausur mitschreiben.
Ausnahmen: Studierende, die im Sommersemester 2014 einen Sitzschien im Kartellrecht erwerben wollen, dürfen die Klausur nicht mitschreiben. Auch Studierende, die in der Vergangenheit im Kartellrecht bereits einen Sitzschein erworben haben, dürfen die Klausur nicht mitschreiben.
Studierende, die die Klausur zum Kartellrecht mitschreiben wollen, müssen sich dafür im OPIuM über das Angebot des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften bis zum 30. Juli 2014 verbindlich anmelden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Prüfungsamt des FB Wirtschaftswissenschaften.