22. Januar 2021 : Klausuren des WiSe 2020/2021

Aktuelle Meldung: Bis auf die Klausur zu "Controlling M II" finden ALLE Klausuren des FB9 im ersten Termin ONLINE statt! Für Prüfungen im Wintersemester 2020/2021 hat der Prüfungsausschuss in seiner Sitzung am 3. November 2020 Folgendes beschlossen:

Aufgrund der Corona-Pandemie gilt:
Vor und während einer Online- oder Präsenz-Klausur sind Abmeldungen ohne ärztliches bzw. amtsärztliches Attest möglich. Diese führen zu einem schadlosen "Anerkannten Rücktritt". Bei Online-Klausuren kann außerdem bis eine Stunde nach Ende der Prüfung eine Annullierung der Klausur per Mail an pruefamtfb9@uos.de beantragt werden.
Alle zur Bewertung eingereichten Klausuren werden benotet, inklusive Fehlversuch bei Nichtbestehen!

Aktuell sind nahezu alle Klausuren als „Online-Prüfungen“ geplant, nur die mit Prüfungsform K=Klausur gekennzeichneten finden als Präsenzklausur statt, vorausgesetzt den lfd. Anträgen für Präsenzprüfung wird seitens Hochschulleitung stattgegeben!
(Änderungen werden rechtzeitig hier bekannt gegeben)

Bitte beachten Sie die Meldungen zur Änderung von Prüfungsterminen und zur Prüfungsform unter Aktuelle Prüfungs- und Anmeldetermine > Wintersemester!