29. Juni 2021 : Sprechzeiten, Abgabe von Abschlussarbeiten

Liebe Studierende, für die Abgabe von Abschlussarbeiten und die Abholung von Zeugnissen und Bescheinigungen ist die Geschäftsstelle des Prüfungsausschusses - nach telefonischer Terminabsprache - vormittags in der Zeit von 9:00 bis ca. 13:30 Uhr geöffnet.

Die Einreichung der Abschlussarbeit als pdf-datei an pruefamtfb9@uos.de gilt nach wie vor als fristwahrend. Die Druckversionen können entweder nach Terminabsprache in der Geschäftsstelle eingereicht werden oder bei der Poststelle der Universität (s.u.).
Eine Einreichung per Post ist ebenfalls möglich - am besten per Einwurf-Einschreiben an: Unversität Osnabrück, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Geschäftstelle des Prüfungsausschusses, 49069 Osnabrück.
Bachelor-, Master- und Hausarbeiten können ohne vorherige Absprache zu den regulären Öffnungszeiten der Poststelle Mo – Do 7-12 Uhr und 12:30 – 16:30 Uhr sowie Fr und vor Feiertagen  7 – 12 Uhr sowie 12:30 – 15:30 Uhr dort abgegeben werden. Außerhalb der Öffnungszeiten ist ein Einwurf im Briefkasten der Poststelle (Geb. 15, Seminarstr. 20 EW) möglich. Ein Eingangsstempel wird am darauffolgenden Tag vergeben.

Wir stehen telefonisch zur Verfügung unter 0541 969-6162, 6150 oder per Mail an pruefamtfb9@uos.de