08. Juni 2015 : Fallstudienseminar IT-Governance: Bekanntmachung der Termine

Hiermit werden die Termine für das Fallstudienseminar IT-Governance bekannt gegeben. Die Veranstaltung ist auf ca. 20 Plätze begrenzt. Sollten mehr als 20 Anmeldungen vorliegen, so wird durch eine Punktevergabe entschieden, wer die Plätze erhält.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit EY (Ernst&Young) angeboten und findet an folgenden Terminen geblockt statt:

Mo, 17.08.2015 - Ganztägig am Institut für Management und Unternehmensführung
Di, 18.08.2015 - Ganztägig inkl. Abendveranstaltung am Institut für Management und Unternehmensführung
Mi, 19.08.2015 - Ganztägig am Institut für Institut für Management und Unternehmensführung

Do, 27.08.2015 - Ganztägig im Office von EY in Hannover

Die Anmeldung ist ab dem 15.07.2015, 08:00 möglich. Voraussichtlich wird die Anmeldung am 30.07.2015 geschlossen.

ACHTUNG:

Diese Veranstaltung arbeitet mit einer vorläufigen Freischaltung. Dies bedeutet nicht, dass Sie einen Platz sicher haben, wenn Sie sich in Stud.IP anmelden.
Die Veranstaltung ist auf ca. 20 Plätze begrenzt. Sollten mehr als 20 Anmeldungen vorliegen, so wird durch eine Punktevergabe entschieden, wer die Plätze erhält. Die Plätze werden insbesondere anhand der bisherigen Noten und Wartesemester (Anzahl Bewerbungen für diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren) vergeben.