07. Juli 2015 : Dr. Daniel Burda (ehem. UWI Doktorand) zum Professor berufen

Herr Dr. Daniel Burda hat einen Ruf an die Fachhochschule Bern (www.bfh.ch) auf eine Wirtschaftsinformatik-Professur (Schwerpunkt: Geschäftsprozessmanagement/IT-Governance) angenommen und wird in dieser neuen Position ab dem 01.09.2015 sowohl in der Lehre als auch in der Forschung tätig sein.

Von August 2011 bis April 2015 war Herr Dr. Burda externer Doktorand am UWI. Er verteidigte am 21.04.2015 seine Dissertation mit dem Titel "Aufbewahrung digitaler Daten im Kontext des Informationszeitalters und aktueller Entwicklungen im Cloud Computing: Eine multiperspektivische Analyse aus Sicht von Unternehmen und Endanwendern".  Wir gratulieren Herrn Dr. Burda herzlich zu dieser bemerkenswerten wissenschaftlichen Karriere und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!