Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

28. September 2015 : Erfolgreiche Promotion am Fachgebiet UWI im September.

Herr Dr. Marc Walterbusch verteidigte am 23.09.2015 seine Dissertation mit dem Titel "Factors Influencing the Adoption of Cloud Computing: A Mixed Methods Approach".

Dr. Marc Walterbusch nach erfolgreicher Disputation (mit Prof. Dr. Frank Teuteberg und Prof. Dr. Oliver Thomas) Großansicht öffnen

Dr. Marc Walterbusch nach erfolgreicher Disputation (mit Prof. Dr. Frank Teuteberg und Prof. Dr. Oliver Thomas)

Das Team des Fachgebiets für Unternehmensrechnung und Wirtschaftsinformatik gratuliert zu der herausragenden wissenschaftlichen Arbeit und bedankt sich herzlichst für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre.
Wir wünschen Herrn Dr. Walterbusch weiterhin viel Erfolg für seine berufliche und private Zukunft!