23. November 2015 : Fachgebiet UWI mit 3 Beiträgen auf der MKWI 2016 vertreten

Die Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI), die größte deutschsprachige Konferenz der Wirtschaftsinformatik, findet seit mehr als einem Jahrzehnt im zweijährigen Turnus statt und versammelt Wissenschaftler, Praktiker und Studierende aus dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien.

Das Fachgebiet UWI wird auf der MKWI 2016, welche vom 09. bis 11. März 2016 an der TU Ilmenau stattfindet, gleich mit drei Beiträgen vertreten sein:

Krüger, Teuteberg: Go Digital or Go Home –  IT Consultants as Change Agents in Digital Transformation Initiatives
Frehe, Teuteberg, Ickerott: IKT als Enabler für soziale Innovationen in Smart Rural Areas – Das Alter im ländlichen Raum hat Zukunft
Frehe, Adelmeyer, Teuteberg: Eine Balanced Scorecard für das systematische Datenqualitätsmanagement im Kontext von Big Data