17. November 2014 : Absolventenkongress Deutschland am 26./27. November 2014

Am 26./27. November 2014 können Studierende und Absolventen in Köln ihrem Traumjob ein Stück näher kommen. Der Absolventenkongress Deutschland bietet die Chance, rund 300 Arbeitgeber kennenzulernen und Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.

Die 10.000 freien Stellen zu Praktika, Traineeprogrammen und Direkteinstiegen sind nach eigenen Angaben des Absolventenkongresses eine ideale Einstiegschance für das Berufsleben.

Mit dabei sind unter anderem: Apple, Allianz, Bayer, Commerzbank, Dropbox, EY (Ernst & Young), Ford-Werke, L’ORÉAL, Lufthansa Technik, Microsoft, Unilever u.v.m.

Die Besucher profitieren von einem speziellen Kongressprogramm zu Branchentrends und Karrierefragen sowie von kostenlosen Bewerbungsfotos und CV-Checks.

Die Anmeldung erfolgt über www.absolventenkongress.de