16. Dezember 2014 : Deloitte Big Insights in Berlin

Gewinnt Einblicke in Analytics und Big Data! Erhaltet Einblicke, wie in einer der weltweit größten Unternehmensberatungen aus Daten Insights für unsere Kunden generiert werden. Erfahrt, was es bedeutet, Unternehmen in strategischen und technischen Fragestellungen im Bereich Business Intelligence und Analytics zu beraten.

Lernt im Deloitte Analytics Institute in Berlin Herangehensweisen kennen, wie aus Rohdaten aussagekräftige Visualisierungen entstehen und sammelt in einer Fallstudie Hands-On Erfahrungen mit einem Visualisierungstool. Dabei stehen Euch erfahrene Berater aus dem Bereich Information Management zur Seite und berichten von ihren Praxisprojekten im Umfeld Big Data, Advanced Analytics, Management Reporting und Visualisierung.
Am Abend erwarten Euch ein gemeinschaftliches Koch-Event, bei dem sich Deloitte ausgiebig zu Euren Karrieremöglichkeiten bei Deloitte und dem Arbeitsalltag als Berater ausgetauscht werden kann.

Deloitte sucht:
• Analytisch denkende, kreative und motivierte Teamplayer mit
Interesse an einem Einstieg in der Unternehmensberatung.
• Begeisterung zu Themen wie Visualisierung, Analytics oder Big Data
• Student/innen vor Abschluss eineswirtschaftswissenschaftlichen
oder technischen Bachelor-, Master- oder Promotionsstudiengangs.
• Student/innen, die Zeit haben, von Donnerstag 22. Januar bis Freitag 23. Januar am Workshop in Berlin teilzunehmen.

Weitere Informationen & Bewerbung
• Bitte sende Deinen aktuellen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben
mit dem Betreff: „Big Insights“ an ti.recruiting@deloitte.de.
Bewerbungsschluss ist der 14. Januar 2015.
• Die An- und Abreise, Übernachtung sowie Teilnahme am Event ist für die
ausgewählten Bewerber kostenlos.

Deloitte freut sich auf Eure Bewerbungen!