13. Februar 2015 : Deloitte Business Intelligence Consulting

Deloitte lädt zum Workshop nach Berlin ein. In Berlin gibt es die Möglichkeit Einblicke in verschiedene BI Tools und Basics der Datenvisualisierung zu bekommen und aus erster Hand zu erfahren, was es bedeutet, Unternehmen in strategischen und technischen Fragestellungen im Bereich Business Intelligence und Analytics zu beraten.

In einer Fallstudie wird gezeigt, wie Deloitte mit innovativen Lösungen das Potenzial neuer Technologien nutzt, um aus Daten Insights zu gewinnen und die Unternehmenssteuerung zu verbessern. Mit Beratern kann man sich vor Ort austauschen und beispielsweise erfahren, wie Analytics in Unternehmen gewinnbringend eingesetzt wird.

Am Abend erwartet alle Teilnehmer ein gemeinsames Koch-Event. Neben jeder Menge Spaß wird die Möglichkeit geboten, sich bei erfahrenen Beraterinnen und
Beratern zu den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei Deloitte zu informieren
und das berufliche Netzwerk zu erweitern.

Gesucht werden:

• Kreative und motivierte Teamplayer mit Interesse an einem
Einstieg in der Unternehmensberatung
• Interessierte am Reporting von Geschäftsdaten aus verschiedenen
Branchen, deren technischer Aufbereitung und Visualisierung
•Student/innen kurz vor Abschluss Deines wirtschaftswissenschaftlichen
oder technischen Bachelor-, Master- oder Promotionsstudiengangs
• Freie Zeit von Donnerstag, den 7. Mai bis Freitag, den 8. Mai 2015, um
am Workshop in Berlin teilzunehmen

Bewerbungen in Form eines aktuellen Lebenslauf und eines kurzen Motivationsschreiben mit dem Betreff: „Deloitte Analytics“ dürfen an ti.recruiting@deloitte.de gesendet werden.
Bewerbungsschluss ist der 26. April 2015

Die An- und Abreise, Übernachtung sowie Teilnahme am Event ist für die