31. Oktober 2014 : Digital Business and Technology Academy 2014 in Berlin

Die Beratung Strategy& (ehem. Booz&Co) veranstaltet vom 22.-24. November 2014 für Studierende und Doktoranden die Digital Business and Technology (DBT) Academy in Berlin. Thema der diesjährigen DBT Academy ist Transform Tourism.

Auch der Touristikmarkt wird zur Zeit weiter digital aufgemischt. Ob Flug, Hotel oder Mietauto, gesucht und gebucht wird in digitaler Eigenregie. Informationen über Ziele und Lieblingsorte liefert die Crowd, selbst Kernleistungen wie Transport und Übernachtung sind vor P2P-Alternativen nicht mehr sicher.
Gemeinsam mit Strategy&-Beratern sollen digitale Geschäftsmodelle für die Tourismusbranche entwickelt werden.

"Transform Tourism!" ist daher das Leitthema der diesjährigen DBT Academy: "Es ist höchste Zeit, Tourismus digital neu zu erschließen, die Möglichkeiten des Online-Marktes zu durchdenken und analog-stationäre Geschäftsmodelle mittels Cross-Channel-Strategien mit der virtuellen Welt zu verweben".

Weitere Informationen auf www.strategyand.pwc.com/DBTacademy

Vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 7. November 2014 an DBTacademy@strategyand.pwc.com senden.