01. Oktober 2014 : Einführungsveranstaltung für Wirtschaftsinformatiker am 7. Oktober 2014

Im Rahmen der Einführungswoche durch den Fachbereich und der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften laden wir alle neuen Studierenden zu einer Einführungsveranstaltung ein.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 7. Oktober 2014 um 10 Uhr im Raum 47/110 statt.

Der Raum befindet sich in der ersten Etage unseres Institutes. Das Institut ist nur über den Studierendenausweis betretbar.

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an die neuen Bachelor-Studierenden als auch an die Master-Studierenden. Inhalte der Einführungsveranstaltung werden unter anderem der Studienplan und die wichtigsten Punkte der Prüfungsordnung sein.

Für weitere Informationen steht der Studienganskoordinator Daniel Klusmann zur Verfügung.