13. November 2014 : Hochschulinformationstag (HIT) 2014

Einmal im Jahr laden die Osnabrücker Hochschulen zum Hochschulinformationstag (HIT) ein. Am Do, den 20.11.2014 können sich zukünftige Studierende in vielen unterschiedlichen Vorträgen, bei Laborbesichtigungen oder speziellen Präsentationen über Studienmöglichkeiten und Studienbedingungen an den Osnabrücker Hochschulen informieren.

Der HIT dreht sich hauptsächlich um die Bachelorstudiengänge der Hochschulen in Osnabrück, wobei teilweise auch über Masterstudiengänge informiert wird. Auch dies ist der Fall für den Studiengang Wirtschaftsinformatik.

In den Sprechstunden am Donnerstag von 10.00-12.00 und 14.00-16.00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit sich Rund um das Intensivstudium Wirtschaftsinformatik direkt bei dem Studiengangskoordinator Daniel Klusmann  zu informieren. Daniel Klusmann sitzt im Raum 47/306 (Das Gebäude des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (IMU) befindet sich in der Katharinenstraße direkt an der Katharinenkirche).

Hinweis: Entgegen der Broschüre wird nicht Daniel Pöppelmann, sondern Daniel Klusmann die Persönliche Beratung durchführen. Dieser sitzt im Raum 47/306.

Mehr Informationen zum Hochschulinformationstag finden Sie auf http://www.zsb-os.de/hit.html und in der Broschüre des HITs.