03. November 2014 : Mit Speed in den neuen Job: Speed Applying by Detecon

Detecon bewirbt sein Eventformat "Speed Applying" wie folgt: Bewerben, überzeugen und schon nach 1,5 Tagen als Consultant durchstarten - das ist das Konzept von ‚Speed Applying‘, dem Eventformat der besonderen Art. Du denkst das ist unmöglich?

Gesucht werden Studierende oder Absolventen, die kurz vor ihrem Abschluss stehen oder das Studium bereits erfolgreich absolviert haben. Im Idealfall wurden bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Speed Applying ist die etwas andere Art einen Arbeitgeber kennenzulernen.

Was ist zu erwarten?

Beim Dinner können erfahrene Berater und Partner aus dem Unternehmen kennengelernt und eine Menge Insights über Detecon und ihre Persönlichkeiten erfahren werden. Im Anschluss wird’s gemütlich, mit Kölsch und einer Reihe von Junior Beratern, die alles über den Berufseinstieg und die Karrieremöglichkeiten bei Detecon "preisgeben".

Am zweiten Tag werden verschiedene Challenges durchgeführt. Dabei ist alles möglich: Der Tag könnte schon mittags vorbei sein, oder aber man wird auch einer der Shooting Stars, die am Ende des Tages ein Vertragsangebot erhalten.

Wann: 27.11. und 28.11.2014, am 27.11. wird um 17:30 Uhr begonnen
Wo: Detecon, Sternengasse 14-16, 50676 Köln

Wer kann sich bewerben?

Absolventen und Berufseinsteiger der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Studiengängen, die auf der Suche nach einem Job in einem herausfordernden Arbeitsumfeld sind.

Gesucht wird nach kreativen, mutigen und weltoffenen Talenten, die die Klienten in IT Managementprojekten durch die digitale Transformation begleiten. Ob IT-Strategien, IT-Organisation, Portfolio Management oder IT-Security: Mit uns wird an Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Klienten im Dienstleistungssektors gearbeitet.

Wie kannst sich beworben werden?

"Verrate in Deinem Anschreiben, warum Du der Shooting Star bist und sende dieses Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Zeugnisse an SpeedApplying@detecon.com". Bewerbungsschluss ist der 10. November 2014.

Reisekosten?

Die Reisekosten für An- und Abreise und die Organisation der Hotelübernachtung werden von Detecon übernommen.