13. Oktober 2014 : Siemens AG lädt im Rahmen einer Online-Karrieremesse ein

Die Siemens AG lädt Studierende (m/w) herzlich ein, den IT-Bereich von Corporate Technology, der zentralen Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens, kennenzulernen.

Im Rahmen einer innovativen Online-Karrieremesse am 3. November 2014 haben Ihre Studierenden die Möglichkeit sich per Online-Chat mit Fachexperten über aktuelle IT-Themen auszutauschen. Der Fokus liegt dabei auf folgenden Fachinhalten:

Internet of Things - Solutions for the networked world

Automation Solution - Driving the future of automation

Software Architecture - Our future is built on software

Business Analytics - Creating knowledge from data

Digitalisation - Combining intelligent control and human interaction for smart applications

IT Security - Technology for the future

Neben den fachlichen Diskussionen haben die Studierenden zudem die Chance, sich in persönlichen Gesprächen mit Kollegen aus der Personalabteilung über ihre Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei der Siemens AG, speziell im Bereich Corporate Technology, auszutauschen.

Related files