07. Dezember 2021 : Virtuelles Symposium zur "Zukunft der Arbeit an der Universität Osnabrück"

Am 07. Dezember 2021 fand das Symposium zur "Zukunft der Arbeit an der Universität Osnabrück" statt. Neben Frau Prof. Dr. Julia Müller waren auch die Professorkollegen Hajo Holst und Karsten Müller vertreten. Es wurden Untersuchungen zu unterschiedlichen Aspekten des mobilen Arbeitens vorgestellt sowie anschließend im Rahmen einer Podiumsdiskussion diskutiert. Frau Prof. Müller stellte Ihr Projekt zur Gestaltung der Arbeit im Homeoffice vor und bewertete Verhaltensstrategien, welche in Zeiten von Homeoffice von MitarbeiterInnen umgesetzt werden.

Für mehr Informationen zum Projekt, kontaktieren Sie gerne Tobias Härtel oder Dominik Hüttemann.