29. April 2022 : Werkstudent:in Datenmanagement Nachhaltigkeit bei unserem Praxispartner Schüco gesucht - jetzt bewerben!

Das Fachgebiet UF möchte auf folgende Stellenausschreibung bei der Schüco International KG aufmerksam machen:

Als Werkstudent:in im Datenmanagement Nachhaltigkeit arbeitest Du dort, wo auch junge Ideen schon Gewicht haben. Hierbei unterstützt Du den weltweiten Marktführer für Fenster-, Türen- und Fassadenlösungen bei seiner nachhaltigen Transformation, indem Du z.B. bei der Pflege und Weiterentwicklung einer digitalen Basis für das Klimaschutzprojekt "Emission Zero" sowie der Ausarbeitung des Nachhaltigkeitsberichts unterstützt und dabei selber Verantwortung übernimmst. Weitere Informationen zur Stelle und zur Bewerbung finden sich in der Stellenausschreibung.