27. März 2020 : Mastermodul Personalökonomik: Organisatorisches

Haben Sie Interesse an dieser Veranstaltung? Dann tragen Sie sich bitte in StudIP dafür ein. Wir haben bereits erste organisatorische und inhaltliche Informationen dort für Sie hinterlegt.

Die Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung des Virus SARS-CoV-2 („Corona-Virus“) werden auch unsere Master-Veranstaltung Personalökonomik im kommenden Sommersemester 2020 in ihrer ursprünglich geplanten Konzeption einschränken. Dennoch möchten wir das Format der Studierenden-Präsentationen beibehalten und Ihnen somit weiterhin die Möglichkeit geben, Bonuspunkte für die Klausur zu erzielen. Dies wird aufgrund der – zumindest zu Beginn des Semesters – ausgesetzten Präsenzveranstaltungen allerdings nicht in der geplanten „Flipped Classroom“-Variante realisierbar sein, sodass vermehrt auf virtuelle Lösungen zurückgegriffen werden muss. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Umsetzung dieser Formate und werden Sie demnächst über weitere Details informieren.