12. Januar 2022 : Niklas Weidemann erhält den Förderpreis der Gesellschaft der Freunde und Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften

Herr Niklas Weidemann, Studierender des Bachelorstudiengangs Wirtschaftswissenschaften, erhält den Förderpreis der Gesellschaft der Freunde und Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück e. V. (GFFW), der Leistungen bereits während der Studienzeit auszeichnet. Für seine bemerkenswerte Proseminararbeit zum Thema „Marketplace Lending“ sowie seine herausragenden Noten wurde er von Herrn Prof. Dr. Peter Grundke für die Auszeichnung vorgeschlagen. Das Fachgebiet Banken und Finanzierung gratuliert dem Preisträger herzlich!